[Blogtour] Verlassener Stern von Mona Silver
Hallo ihr Lieben,
und Willkommen zu einem weiteren Tag der Blogtour.
Gestern habt ihr bei Lisa etwas über Fernbeziehungen erfahren.
Ich möchte euch heute ein paar Orte zeigen, die im Buch vorkommen. Kommt mit mir auf einer kleinen Reise nach Montana.
Vielleicht für euch erst mal ein paar Daten. Montana ist ein Bundesstaat im Nordwesten der USA.
Es ist der viertgrößte Staat mit 380.838 km² und geringfügig größer als Deutschland. Im Vergleich leben hier allerdings nur 989.415 Einwohner. Der Staat Montana wird von den Rocky Mountans durchzogen.
So nun aber genug zu den Fakten, jetzt bekommt ihr einen kleinen Einblick in die Schauplätze.
So ungefähr stelle ich mir die Lichtung vor, in denen die Bo´othies nachts ihre Energie von den Sternen trinken.
Was sagt ihr zu diesem Sternenhimmel? Ich bin ganz begeistert von. Hier können Charlie und die anderen wunderbar ihre Kräfte stärken und genug Energie trinken.
Bei diesem Bild stelle ich mir vor das man hier im Hintergrund das Haus bzw. Appartment von Charlie sieht in dem sie wohnt.
Eine Platinmine in Montana, spielt im Buch ebenfalls eine Rolle. Das Foto habe ich jedoch aus mangelnden Bildnachweisen entfernt.
Ein wichtiger Ort, gerade für die Anfangszeit von Charlie ist ein altes Gefängnis mitten in einem Wald. Hier befindet sich das Hauptquartier der Bo´othies. Mona hat dieses Gefängnis als Vorlage genommen.
Auf der Internetseite gab es noch einen Grundriss, den sich Mona in ihre Vorstellungen abgeändert hat. Sie war so freundlich mir ihren Grundriss für euch zur Verfügung zu stellen.
Aufmerksame Leser haben auch in diesem Beitrag 2 Sterne entdeckt. Sammelt von jedem Blogbeitrag die Sterne und bildet daraus ein Gewinnersatz. Damit könnt ihr am letzten Blogtourtag bei Mona am Gewinnspiel teilnehmen und euch die Chance auf ein Buch Verlassener Stern sichern.