Abendsternchens bunte Welt

Blogtour

[Blogtour] Autorenvorstellung zu Wild Heart – Im Königreich der Wölfe

Hallo Bücher Sterne,

heute macht die Blogtour zu Wild Heart bei mir Halt. Das Buch ist am 3. Januar erschienen.


Hier erst einmal der Klappentext für euch:

Ich bin vor meinem Schicksalsgefährten geflohen.
Ich bin mitten ins Nirgendwo gefahren, und dachte, dass ich in Sicherheit wäre.
Und irgendwie bin ich hier gelandet.
Amarok hat Geheimnisse. Und es ist eine Stadt voll von Wandlern.
Genau das, wovor ich versucht habe, wegzukommen.
Meine Ankunft hat den zerbrechlichen Frieden, den die Stadt seit einem Jahrhundert hatte, zerstört.
Es droht ein Krieg zwischen den beiden Rudeln, und nur ich scheine die Möglichkeit zu haben, ihn zu verhindern.
Die beiden Alphas in der Stadt sind entschlossen, mich zu bekommen.
Aber ein Killer will genau das Gleiche.
Ich will nur, dass das, was in mir ist, freigesetzt wird.
Wie Wilder und Daxon trage auch ich meine eigenen Geheimnisse in mir, die es meinem Schicksalsgefährten unmöglich machen, mich gehen zu lassen.
Sie nennen mich wild…aber ich will einfach nur frei sein.

Bei mir erfahrt ihr heut ein wenig über die Autoren Mila Young und C.R. Jane.

Was war über Mila Young zu finden:

Mila Young geht alles mit dem Eifer und der Tapferkeit ihrer Märchenhelden an, deren Geschichten sie beim Heranwachsen begleiten haben. Sie erlegt Monster, real und imaginär, als gäbe es kein Morgen. Tagsüber herrscht sie über eine Tastatur als Marketing Koryphäe. Nachts kämpft sie mit ihrem mächtigen Stift-Schwert, erschafft Märchen Neuerzählungen und sexy Geschichten mit einem Happy End. In ihrer Freizeit liebt sie es, eine mächtige Kriegerin vorzugeben, spaziert mit ihren Hunden am Strand, kuschelt mit ihren Katzen und verschlingt jedes Fantasymärchen, das sie in die Finger bekommen kann.

Website: https://www.milayoungbooks.com/

Such ich nach der Autorin so findet man schon einige Bücher von ihr, welche sie veröffentlicht hat. Da gibt es die Reihen Winterdornen oder Königreiche von Haven. Oder ihre aktuelle Reihe Im Königreich der Wölfe.

Diese Reihe hat sie zusammen mit C.R. Jane geschrieben. Wer ist C.R. Jane überhaupt?

Ich bin Ehefrau, Mutter und Autorin! Das Schreiben war schon immer eine Leidenschaft für mich und die Veröffentlichung meiner ersten Serie ist ein wahr gewordener Traum. Ich trinke zu viel Koffein, schlafe nie und meine Fantasie bringt ständig Ideen hervor. Eva und ihre Männer sind schon eine Weile in meinem Kopf und ich bin so froh, dich endlich mit auf diese Reise nehmen zu können!

übersetzt von der Website https://www.crjanebooks.com/about-c-r-jane

Auch C.R. Jane hat bereits einige Bücher veröffentlicht. Wenn man auf ihrer Website schaut, sieht man unter Co-Writes, das sie bereits mit weiteren Autoren zusammengearbeitet hat und hier einige Reihen o. Trilogien entstanden sind.

Schaut euch einfach mal um, vielleicht entdeckt ihr für euch ja auch noch neue Bücher.

Das wars dann auch heute bei mir. Schaut auch bitte bei den anderen Mädels auf Facebook vorbei und erfahrt zum Buch zur Reihe noch einige weitere Infos.

Die Übersicht der Blogtour für euch:

03.01. Flashmob Erscheinungstermin
04.01. BuchClubBlog
05.01. Naddisblog
06.01. Es gehört viel mehr gelesen
07.01. Nine’s Bücherkiste
08 01. Jules Bücherwelt
09.01. Katrinsbuecherwelt
10.01. Anyanka Liest
11.01. Reading Friends-Live your Books
12.01. Carmens Bücherfreunde
13.01. Chillys Buchwelt
14.01. Dianas Buchstabenparadies
15.01. Buchstabensalat by Yvonne
16.01. Abendsternchens bunte Welt
17.01. Rajets Fantastische Leseseite

weiterlesen...