Lesenacht ect.

Ankas LBB – SuB Auslosung

 

Hallo,

die Tagesaufgabe von gestern war folgende:

Schau dir deinen SuB an und suche dir 3 Bücher aus, die du gern als nächstes lesen würdest. So, und jetzt schau noch mal genauer hin… da… ganz unten… sind das etwa… SuB-Leichen?? Wie lang stehen sie schon ungelesen und unbeachtet in deinem Regal? Suche dir zwei SuB-Leichen (Bücher, die am längsten auf deinem SuB schmoren) raus und lege sie zu den anderen drei Büchern. Diesen Stapel darfst du uns nun zeigen. Lass deine Leser abstimmen, welches der Bücher du als nächstes lesen wirst.

Also bin ich eben meine Bücherregale entlang gegangen und habe meine Auswahl getroffen.
 
Foto: Diana Drewes Cover: List, Weltbild Buchverlag, Bild, Bastei Lübbe
Sebastian Fitzek – Die Therapie
Nele Neuhaus – Eine unbeliebte Frau
Siegfried Langer – Sterbenswort
T.J. MacGregor – Die Spur der verlorenen Kinder (SuB Leiche)
Whitney Lyles – Honeymoon und Babyboom (SuB Leiche)
 
 

Nun dürft ihr sagen welches Buch ich als nächstes lesen soll. Ich bin gespannt welches ihr für mich auswählt.Update: Die meisten Stimmen hat Die Therapie von Sebastian Fitzek erhalten. Also wird dies meine nächste Lektüre.

Teile diesen Beitrag via:

1 Kommentar

  1. Ankas Lese~Blogg~Blubberwoche (25.05. - 01.06.) - Abendsternchens bunte Welt

    14/04/2018 at 21:54

    […] diese Woche mindestens 5 Blogbeiträge (davon mindestens 2 Rezensionen) Beitrag Ankas LBB-Woche Ankas LBB – SuB Auslosung Gemeinsam Lesen […]

Ein Kommentar schreiben