Rezension

[Rezension] Salomons Fluch – Stern der Macht von Elvira Zeißler

Werbung | Rezensionsexemplar
Salomons Fluch – Stern der Macht (Band 2)
 
Cover: Elvira Zeißler
 

Die Glut des Herzens ist entflammt. Nun droht Salomons Fluch, Erin und Daniel für immer zu trennen. Nur mit dem verschollenen Amulett der Heilung kann es Erin gelingen, den Mann zu retten, den sie über alles liebt. Ein gnadenloser Wettlauf gegen die Zeit beginnt … Salomons Fluch – der zweite Teil der mystisch-romantischen “Stern der Macht”-Trilogie!

Elvira Zeißler (Jahrgang 1980) hat nach dem Abitur BWL an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster und der Copenhagen Business School studiert. Derzeit wohnt sie mit ihrer Familie im malerischen Bergischen Land und schreibt vor allem Fantasy und Mystery Romance Bücher, die Jugendliche und Erwachsene gleichermaßen begeistern. Lassen Sie sich verzaubern von fantastischen Geschichten voll Abenteuer, Spannung, Gefühl und Magie.
 
 
Als aller erstes möchte ich wieder ein Dank an Elvira Zeißler sagen, da sie mir wieder ein Rezi E-Book zur Verfügung gestellt hat.
 

Bereits bei Band 1 war ich begeistert vom Buch. Und ich kann sagen auch Band 2 hat mich wieder vollstens in den Bann gezogen. Elvira Zeißler beginnt mit Salomons Fluch da, wo Band 1 aufhörte. Man ist direkt wieder im Geschehen drin.Nachdem Daniel den Befehl von Melissa nicht befolgt hatte, war er mit einem Fluch versehen. Nur das bisher nicht gefundene Amulett kann ihm vom Fluch befreien. Die beiden machten sich auf die Suche und ihre Reise ging ebenfalls nach Wales. Elvira Zeißler hat Wales so wunderbar beschrieben, ich konnte alles vor meinen Augen sehen. Nach ihren Beschreibungen nach, wollte man am liebsten sofort an dem Ort sein, wo auch Erin und Daniel sich gerade befanden. Selbst Barden und ein Druide laufen einem hier über dem Weg.

Werden sie es schaffen und das Amulett finden? Gespannt bin ich nur so durch die Seiten geflogen. Ich habe oft mit Erin und Daniel gelitten und gebangt. Für mich ist Erin in diesen Teil noch erwachsender geworden, noch reifer und stärker. Ein sympathisches Mädchen was für ihr Ziel kämpft. Auch die anderen Personen wurden wieder sehr gut geschrieben.

Salomons Fluch ließ sich sehr flüssig lesen. Man ist nur so durch die Seiten geflogen. Elvira Zeißler ihr Schreibstil gefällt mir hier sehr gut.

Erin und auch Daniel sind mir ans Herz gewachsen und ich warte schon jetzt gespannt auf den finalen Teil dieser Trilogie. Eine wundervolle Fantasygeschichte die mit ein kleinen Liebesgeschichte um zwei Personen verfeinert wurde.

Ein Tipp von mir wenn ihr mit dieser wundervollen Trilogie beginnen möchtet. Band 1 gibt es in der E-Book Variante derzeit für 0,99 EUR.

Von mir gibt es

erstellt mit Corel PaintShop Pro X5
Teile diesen Beitrag via:

Ein Kommentar schreiben