Lesenacht ect.

SuB Voting

Loading Likes...

Hallo zusammen,

für Anka ihre Veranstaltung lesend und blubbernd durch die Weihnachtszeit ist ein Teil der heutigen Tagesaufgabe ein SuB-Voting zu veranstalten. Ich habe zwar in meinem aktuellen Buch ca noch die Hälfte zu lesen, möchte aber dennoch ein Voting veranstalten.

Also nun seit ihr gefragt welches der 3 Bücher sollte ich anschließend aus meinem SuB befreien.

Zur Wahl stehen:

Foto: Diana Drewes

Nele Neuhaus – Unter Haien
Arno Strobel – Abgründig
Fitzek Tsokos – Abgeschnitten
Stimmt ab und hinterlasst mir ein Kommentar welches Buch ich als nächstes lesen sollte.
Zeit habt ihr bis 24.12.2014  23.59 Uhr.

1 Kommentar

  1. lesend & blubbernd durch die Weihnachtszeit Teil 1 ( 22.12. - 24.12.) - Abendsternchens bunte Welt

    24/04/2018 at 16:55

    […] Eben ist mein Beitrag zum  SuB Voting online gegangen. Diesen findet ihr hier. […]

ein Kommentar schreiben