Blogtour

[Blogtour] Liebe besiegt alles von Nicola J. West

erstellt von Nicola J. West

Hallo Sterne,

heute startet die Blogtour zu Nicola J. West ihr Buch “Liebe besiegt alles”. Schaut also in den nächsten Tagen bei den Stationen vorbei und erfahrt ein wenig über das Buch.

Ich habe für euch heute ein paar schöne Textschnispel parat.

Sie machen euch hoffentlich neugierig auf das Buch. 🙂

erstellt von Nicola J. West

erstellt von Nicola J. West

erstellt von Nicola J. West

Selbstverständlich könnt ihr bei dieser Blogtour auch etwas gewinnen:

1 Printbuch ‘LBA’
3x Kettchen, Schlüsselanhänger und Ohrringe zum Buch
Zu jedem Gewinn bekommt ihr auch noch ein Lesezeichen von “Liebe besiegt alles”.
Beantwortet mir einfach dazu folgende Frage:
Was erwartet ihr von dem Buch und wie haben euch die Textschnipsel gefallen?
Damit ihr auch wisst, wo ihr in den nächsten Tagen vorbei schauen könnt, habe ich hier für euch den Tourplan:

erstellt von Nicola J. West

Teile diesen Beitrag via:

8 Kommentare

  1. Anonym

    02/08/2017 at 16:46

    Hey wurde schon ausgelost?

  2. Franziska Hänisch

    28/07/2017 at 19:13

    Bei solch tollen Schnipseln erwarte ich ein sehr gefühlvolles Buch mit viel Country und Pferden.

  3. Stefanie Aden

    24/07/2017 at 16:14

    Hallo
    Die Schnipsel sind sehr schön und machen auch sehr neugierig. Ich erwarte eigentlich nicht, eine gefühlvolle Handlung, die mich mit reißt sowie die Schnipsel es schon gemacht haben.

    LG Stefanie

  4. Sabine Hamm - Zichel

    24/07/2017 at 12:48

    Ich habe es schon auf meinem Reader und nach den Schnipsel hier ist mir klar, dass ich es schnellstens beginnen sollte.
    LG Sabine

  5. Maike Rieck

    24/07/2017 at 14:05

    Hallo,
    die Idee mit den Textschnipseln finde ich wirklich gut gemacht und von dem Buch erwarte ich mir auf alle fälle sehr viele Gefühle und das ich mein Taschentuch brauchen werde
    Liebe Grüße,
    Maike Rieck

  6. karin

    24/07/2017 at 10:39

    Hallo und guten Tag,

    diese Textschnipsel sind mal eine, ganz andere bzw. neue Form die Leserinnen/Leserschaft mit einem Roman bekannt zu machen.

    Ziemlich gefühlvoll sind hier und heute die Textausschnitte und deshalb erwarte ich auch eine sehr gefühlvolle, mitunter auch gerne etwas komplizierte Geschichte mit einer spannenden Rahmenhandlung, netten und weniger netter Menschen und bitte mit einem guten Ende…

    Ich hoffe, dass ist jetzt nicht zuviel erwartet..grins..

    Schönen Montag..LG..Karin…

  7. Daniela Schiebeck

    23/07/2017 at 13:24

    Die Textschnipsel haben mir allesamt sehr gut gefallen.
    Ich erwarte eine schöne Geschichte mit toll ausgearbeiteten Charakteren.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  8. Franziska Zapf

    23/07/2017 at 13:06

    Danke für den tollen Start.
    Ich hab das Buch gerade durch und bin total begeistert.Der Schreibstil ist super und die Geschichte einfach hinreißend ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen und bin schon etwas traurig das ich schon fertig damit bin.

    LG und einen wundervollen Sonntag

Ein Kommentar schreiben