Buchvorstellung

[Buchvorstellung] HerbstFunkeln von Cara Lindon

Loading Likes...

erstellt von Agentur mainwunder

Hallo Sterne,

schön das ich euch wieder auf meinem Blog begrüßen darf. Falls du zum ersten Mal hier bist dann ein herzlich Willkommen.

Im Rahmen der Cornwall Seasons Release-Party darf ich euch das Buch HerbstFunkeln vorstellen.

Vielleicht habt ihr es bei dem ein oder anderen sogar schon gesehen. Dieses Buchbaby von Cara Lindon ist am 20. August erschienen.

Zuerst möchte ich euch dieses wunderschöne Cover zeigen.

Cover: Cara Lindon

Findet ihr nicht auch, das man sich sofort auf diese Bank setzen und einfach den Sonnenschein genießen möchte? Das Kissen und die Decke laden doch regelrecht dazu ein. Und wer weiß vielleicht hat man noch ein gutes Buch zur Hand oder man genießt einfach die Landschaft Cornwalls.

Nun erst mal für euch noch ein paar Fakten zum Buch.

Titel: HerbstFunkeln
Autor: Cara Lindon
ASIN: B07461X2B6
ISBN: 978-1973767763
Seiten: 295
Preis: 1,99 € E-Book / 7,99 € Taschenbuch
Reihe: Cornwall Seasons Band 1

Zum Schluß hab ich hier für euch noch den Klappentext:

»Cornwall tut den Augen und der Seele gut«, sagte Grandma, »… und es heilt gebrochene Herzen.«

Mann weg, Job weg, Wohnung weg – kurz vor ihrem 30. Geburtstag hat Alys alles verloren. Zutiefst unglücklich kehrt sie zurück ins romantische Cornwall, ins Haus ihrer Großmutter. Mit Schokolade, Büchern und ihren besten Freundinnen versucht sie sich zu trösten, aber das Leben erscheint ihr leer.
Um nicht mehr so allein zu sein, adoptiert sie Mr. Cat, einen missmutigen Kater aus dem Tierheim. Gerade hat Alys sich ihrem Dasein als einsame Katzenfrau abgefunden, da treten gleich zwei Männer in ihr Leben: der sympathische Jory, mit dem Alys lachen kann, und der erfolgreiche Daveth mit den stahlgrauen Augen, der sie verwöhnt.
Nun muss Alys sich entscheiden: Kann sie ihrem Herzen vertrauen oder steht ihre Vergangenheit ihrem Glück im Weg?

Gefühlvoll erzählt Cara Lindon eine bewegende Liebesgeschichte vor der bezaubernden Kulisse Cornwalls, die uns vor die Frage stellt, was wahre Liebe wirklich ausmacht und ob wir sie erkennen, wenn sie vor uns steht.

Also ich bin schon ganz gespannt auf das Buch. Auf meinem Reader ist es bereits.

Wie schauts bei euch aus? Seid ihr neugierig auf HerbstFunkeln?

Übrigens schaut auch weiterhin bei der Release-Party auf Facebook vorbei und verpasst nicht die weiteren spannenden Beiträge rund um das Buch oder das ein oder andere Gewinnspiel.

Ein Kommentar hinterlassen