[#AutorundBuch] Buchvorstellung “Herzvibrieren”

Loading Likes...

erstellt von A. G. Kunz

Hallo Sterne,

willkommen zu einem neuen #AutorundBuch Mittwoch. Bei Saskia habt ihr vielleicht schon das Interview mit der Autorin Josie Kjue gelesen. Nein? Dann verlink ich es euch hier.

Ich möchte euch jetzt das erste Buch der Autorin vorstellen.

Vielleicht habt ihr es ja sogar schon gelesen. Dann würde mich freuen wenn ihr einfach mal kommentiert wie euch das Buch gefallen hat.

Fangen wir also mit Herzvibrieren an.

Cover: Josie Kju

Titel: Herzvibrieren
Autor: Josie Kju
Verlag: Selfpublishing
Seiten: 384
ISBN: 978-3743101395
ASIN: B06XCBV9ZF
erschienen am: 25. Februar 2017
Preis: 3,99€ E-Book / 12,99€ Taschenbuch

Hier hab ich dann noch für euch den Klappentext:

Mona macht Ferien in Finnland. Sie will einfach nur ihre Ruhe haben und das Thema Männer ist für sie sowieso abgehakt. Das ändert sich, als der lustige Musiker Leevi in ihr Leben poltert, sie mitten in der Nacht aufweckt und ihre Tränen einfach wegküsst. Mit ihm zusammen zu sein lässt ihr Herz vibrieren. Doch dann geht Leevi für ein Jahr nach Australien. Die Sehnsucht ist groß. Wie werden sie die Zeit ohne einander überstehen? Und kann die Liebe wirklich ganze Kontinente überwinden?

Gegen 12 Uhr stellt euch Saskia den zweiten Teil um Mona vor.

2 Replies to “[#AutorundBuch] Buchvorstellung “Herzvibrieren””

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*