Rezension

[Rezension] Ein Rockstar zu Weihnachten von L. C. Danesi

Werbung | Rezensionsexemplar

Ein Rockstar zu Weihnachten | L.C. Danesi | Selfpublishing | 126 Seiten | ISBN — | ASIN — | erschienen am 17. Dezember 2017 | –€ E-Book | –€ Taschenbuch |

Das Buch hat mich wirklich gut unterhalten und ich habe die beiden während des Lesens ins Herz geschlossen.

Grafik Kurzbeschreibung

Sie waren erst vierzehn Jahre alt, und trotzdem war es die große Liebe zu den Sternen und zueinander, die sie tief verbunden hat.

Zehn Jahre ist es jetzt her, seit Chase Evan das letzte Mal gesehen hat. Sechs Jahre, seit er ihm brutal das Herz gebrochen hat.

Evans plötzliches Auftauchen als Ersatz von Shane wirft Chase vollkommen aus der Bahn, denn bisher lief das Leben des Vierundzwanzigjährigen zumindest einigermaßen ruhig. Still, zurückgezogen und in sich gekehrt, ist er – kaum sichtbar für andere – als Keyboarder ein Teil der Band ‘the dark night’. Die Mauer steht, doch dann will Evan Antworten. Antworten auf viele Fragen, die Chase nicht beantworten möchte und Evan in seiner Nähe haben will er schon mal gar nicht.

Ist es Evan möglich, das Herz seines besten Freundes und seiner großen Liebe zurückzuerobern?
Oder können dieses Mal auch die Sterne nicht helfen?

amazon.de

keine Info

Nach der Rezension zu Band 3, folgt nun die Rezension zu Band 4. Auch dieser Teil ist wie der Rest der Reihe nicht mehr erhältlich. Ein Rockstar zu Weihnachten fiel von seiner Länge her kürzer aus als sein Vorgänger.

In diesen Band lernen wir Chase und Evan kennen. Die beiden kennen sich, seitdem sie 14 Jahre alt waren. Schon damals hatten sie Gefühle für den jeweils anderen, doch das Schicksal wollte es anders und sie verloren sich aus den Augen.

Nun treffen sie wieder aufeinander, denn Evan ist der Nachfolger von Shane. Sofort sind die alten Gefühle wieder da, aber auch die Ängste und der tiefe Schmerz.

In meinen Augen hatte die Autorin diese Ängste und Gefühlen der beiden jungen Männer sehr gut dargestellt. Aber auch die Gefühle, welche es hier immer noch gab, kamen gut herüber.

Die beiden Charaktere Chase und Evan haben mir hier ebenfalls gefallen. Sie haben mir gefallen und gerne hätte ich mehr von den beiden gelesen. Da Band 4 kürzer ausfiel, wäre bestimmt noch mehr möglich gewesen.

Nichtsdestotrotz hatte ich eine angenehme Lesezeit und eine spannende und amüsante Unterhaltung.

Wie ihr sicher schon mitbekommen habt, handelt es sich bei Ein Rockstar zu Weihnachten um ein Gay Romance. Das Buch hat mich wirklich gut unterhalten und ich habe die beiden während des Lesens ins Herz geschlossen.

erstellt mit Corel PaintShop Pro X5

Foto: eigene Aufnahme | © Cover L.C. Danesi

Teile diesen Beitrag via:

Ein Kommentar schreiben