Real Life

Coca Cola Truck

Loading Likes...

Gestern war ich mit meinen Schatz noch auf den Weihnnachtsmarkt. Wir hatten uns diesen Tag auch ausgewählt, da angekündigt war das der Coca Cola Truck mal vorbei schauen sollte.

Dieser ist euch sicher aus der legendären Weihnachtswerbung bekannt.

Also wir vor dem ding standen, fragten wir uns erstmal “das soll der sein?”. Inner Werbung sieht der doch immer so toll aus und wirkt auch viel größer. Jaja das liebe Fernsehen blendet einen doch immer wieder.

Hab hier trotzdem mal 2 Bilder für euch.

Das erste ist am Tag gemacht worden wos noch hell war

Foto: Diana Drewes (eigene Aufnahme)

 

Und das zweite Bild zeigt euch den Truck im Dunkeln mit seiner Beleuchtung. War gar nicht so einfach da ein einigermaßen tolles Bild hinzubekommen. Das Ding war begehrt fürs Bilder machen. Immer tanzten einen Leute vor der Linse rum oder es standen zu viele davor die sich mit dem Truck fotografieren liessen.

Also hier das Bild mit seiner Beleuchtung.

Foto: Diana Drewes (eigene Aufnahme)

 

So für heut hab ich dann auch genug gebloggt. Gibt ja nun einiges zu lesen und auch zu sehen. Bis die Tage. *wink*

1 Kommentar

  1. Dany, die mit den Katzen strickt.

    16/12/2009 at 07:52

    Der sieht klasse aus! Vorallem nachts!
    Liebe Grüsse
    Dany

Ein Kommentar hinterlassen