Rezension

gelesen: Nybbas Blut: Schattendämonen 03

Leider komme ich nicht so ganz zum lesen wie ich es mir gerne wünsche.

Vor einigen Tagen konnte ich jedoch Nybbas Blut: Schattendämonen 03 beenden.

Eigentlich schade, ich hab die Trilogie sehr gern gelesen gehabt.

Inhaltsangabe (von amazon.de):

Lieben werde ich dich immer. Aber kann ich dir das Leben lassen? Dass der rachsüchtige Luzifer ihre Spur aufnehmen und sie finden würde, hatten Joana und Nicholas nie bezweifelt. Als es soweit ist, tritt Nicholas minutiös durchdachter Plan in Kraft. Ein Plan, der Joanas Leben retten soll und den Nybbas auf direktem Weg in die dunkelste Hölle führt. Der Luzifer ist gerissen und dem Nybbas droht, sich in dessen Fängen zu verlieren. Joana ist nicht bereit, Nicholas aufzugeben. Doch Hilfe zu holen, würde bedeuten, einen Krieg zwischen den Dämonenfürsten heraufzubeschwören, die ihre Kämpfe mit Waffen wie Erdbeben, Tsunamis und Vulkanausbrüchen austragen. 2012 muss sich Joana entscheiden, ob die Rettung eines Dämons das mögliche Ende der Welt wert ist. Ohne zu wissen, ob ihr Dämon überhaupt noch gerettet werden will.

Meine Rezi:

Nun ist sie vorbei die Geschichte um Joana und Nicholas. Ich finde es schade und werde die Figuren vermissen. In 3 Bänden durften wir ihre Entwicklung erleben, mit ihnen leben, lieben, lachen und weinen.Band 3 bietet den Höhepunkt und schliesst die Geschichte meiner Meinung nach sehr gut ab. Viel ist passiert und die Personen sind in ihrer Rolle sehr gereift.

Wieder ein sehr schöner Schreibstil, der das Lesen einfach so einfach machte. Zu schnell waren die Seiten nur so dahin geflogen. Schade das wir nun um Nicholas und Joana nichts mehr lesen werden.

Wer gerne Fantasy liest, dem kann ich die Buch Trilogie von Jennifer Benkau sehr empfehlen.

Teile diesen Beitrag via:

Ein Kommentar schreiben