Real Life

mein Weihnachtsgeschenk von Schatz

Loading Likes...

Dieses WE war mein Schatz wieder bei mir, ersten weil wir kurz vorm Jahrestag stehen (schnell auf Uhr schau, genau noch 59 mins davor) und wir uns Weihnachten auch net sehen (Fernbeziehungen können auch doof sein), gabs mein Weihnachtsgeschenk vorzeitig.

Gefreut hab ich mich auch hier. Vorenthalten möchte ich es euch natürlich auch nicht.

Foto: Diana Drewes (eigene Aufnahme)

Es gab eine Flasche Wein und ja sie ist immer noch zu sowie ein Romance Licht. Dort sind zwei Teelichter zwischen zwei Scheiben und diese “spiegeln” sich viele male so das es aussieht als wenn es mehr Lichter wären.

Dieses kam natürlich auch zum Einsatz und steht auf mein kleines Tischlein. Der geeignete Platz muss noch gefunden werden (wenn das Bücherregal doch net so voll wäre…)

Teile diesen Beitrag via:

Ein Kommentar hinterlassen