Real Life

meine Kuschelwolke

Ende November war mein Schatz wieder übers Wochenende bei mir und hatte überraschenderweise ein Geschenk für mich. Meine Reaktion war doch direkt erst mal “Weihnachten ist doch noch gar nicht”

Also brav Geschenk ausgepackt und zum Vorschein kam das:

Foto: Diana Drewes (eigene Aufnahme)
 

Eine kleine Kuschelwolke. Damit ich auch ja gut schlafen kann wenn er nicht bei mir ist.

Vor einigen Wochen waren wir auf nen Rummel und haben dort fleißig Lose gezogen (30 – 40 Stück um genau zu sein *g), da ich gern ein Kuschelkissen von dort haben wollte. Raus kam letztendlich eine kleine Piccoloflasche Sekt und ein kleiner Kuscheltieranhänger, der nun mein Auto verziert. Ich denke das wird Schatz sich gemerkt haben und hat mir nun damit eine Freude gemacht.

Teile diesen Beitrag via:

Ein Kommentar schreiben