Neuzugänge

Neuzugänge #1 – Januar 2014

Hallo zusammen,

ich wünsche euch erst einmal allen ein frohes und gesundes neues Jahr.

Mit dem Beginn des neues Jahres habe ich mir auch vorgenommen, mein Blog aktiver zu gestalten und hier über mein Hobby – Bücher 🙂 – zu schreiben.

Das Jahr hat kaum angefangen und mein SuB ist bereits weiter gewachsen.

Hier möchte ich euch meine 4 Neuzugänge kurz zeigen. Ich war Freitag einkaufen und dort gab es jede Menge Mängelexemplare. Tja so ganz ohne konnte ich dann doch nicht weiter gehen.

 
Quelle: Goldmann Verlag
Quelle: Goldmann Verlag
Quelle: Heyne
Quelle: Bastei Lübbe
 

Da bereits meine erste Bestellung von rebuy angekommen ist, folgt in den nächsten Tagen ein weiterer Post mit Neuzugängen.

Wie ihr seht sind die Bücher aus keinen bestimmten Genre.

Also damm bis die Tage. 🙂

Teile diesen Beitrag via:

Ein Kommentar schreiben