#AutorundBuch Buchvorstellung

[#AutorundBuch] Buchvorstellung Sommers Tod

erstellt von A. G. Kunz

Hallo Sterne,

schön euch auch zur letzten Buchvorstellung des heutigen Tages begrüßen zu dürfen.

Ihr konntet ja bereits einige Bücher von marcus Hünnebeck entdecken und ich hab jetzt noch ein weiteres für euch. Zuerst wieder einmal Cover und Daten zum Buch.

Cover: Marcus Hünnebeck

Titel: Sommers Tod
Autor: Marcus Hünnebeck
Verlag: Selfpublishing
ISBN-13: 978-1521549117
ASIN: B0731N9LCT
Seiten: 324
erschienen am: 21. Juni 2017
Preis: 2,99€ E-Book / 9,99€ TB

Für die neugierigen unter euch, habe ich hier noch den Klappentext:

Zwei unschuldige Geschwister in der Hand eines skrupellosen Kidnappers. Ein Polizist, der den eigenen Tod in Kauf nimmt, um ihre Leben zu retten. An einem sonnigen Frühlingstag verschleppt ein Unbekannter den achtjährigen Simon und seine neun Jahre ältere Schwester Carla. Es geschieht am helllichten Tag und es gibt Zeugen, sodass Kommissar Lukas Sommer rasch eine heiße Spur findet. Beim Rettungszugriff gerät er jedoch in eine heimtückische Falle und verliert fast sein Leben. Als sich ihm eine zweite Chance bietet, setzt er alles daran, das Verbrechen zu sühnen. Aber sein Gegner ist ihm immer einen Schritt voraus.

Wem das jetzt noch nicht reicht, hat hier eine kleine Leseprobe. Diese habe ich ebenfalls auf Amazon gefunden.

»Die erste Prüfung hast du bestanden. Gratuliere. Jetzt hast du die Möglichkeit, deinen Bruder zu retten. Wenn du bereit bist, einzusteigen und alle meine Forderungen zu erfüllen, wird er ein einigermaßen normales Leben führen, ohne Schmerzen zu erleiden. Das verspreche ich. Weigerst du dich, wird er qualvoll sterben. Deine Entscheidung.«
Der Mann beendete das Gespräch. Carla registrierte, wie er das Fenster herabließ und Simons Handy hinauswarf. Wie ein Roboter setzte sie sich in Bewegung. Der Entführer nickte ihr aufmunternd zu. Ohne zu zögern, öffnete sie die hintere Tür.
»Carla«, schluchzte ihr Bruder.
»Alles wird gut«, beruhigte sie ihn und setzte sich neben ihn.
»Gib mir dein Telefon«, forderte der Fahrer.
Sie reichte es ihm und sah zu, wie er es ebenfalls aus dem Seitenfenster warf. Dann fuhr der Mann los.
»Wer sind Sie?«, fragte Carla. »Was wollen Sie von uns?«
»Familie spielen«, antwortete er unheilvoll.

Wollt ihr wissen wie Saskia dieses Buch gefallen hat? Dann schaut hier in ihrer Rezi nach.

Ich hoffe wir konnte euch ein wenig auf die Bücher von Marcus neugierig machen.

Erzählt es uns doch. Oder kennt ihr vielleicht sogar schon ein Buch des Autors?

Teile diesen Beitrag via:

Ein Kommentar schreiben