#AutorundBuch Buchvorstellung

[#AutorundBuch] Buchvorstellung Road to Forgiveness

erstellt von A. G. Kunz

Hallo Sterne,

schön das ihr wieder rein schaut.

Bei mir gehts jetzt weiter mit dem nächsten Band der Herzenswege.

Zuerst wieder das Cover und die Daten zum Buch für euch.

Cover: im.press

Titel: Road to Forgiveness (Band 2)
Autor: Martina Riemer
Verlag: im.press
ISBN: 978-3551300577
ASIN: B01GJS4B60
Seiten: 252
erschienen am: 1. September 2016
Reihe: Herzenswege
Preis: 3,99€ E-Book / 12,99€ Taschenbuch

Hier habe ich den Klappentext für euch:

**Vom Wunsch zu vergessen und der Hoffnung zu lieben…**
Ava hat zu viel verloren, um noch ihren Träumen hinterherzujagen. Nicht einmal der Klang ihrer Violine kann sie von dem Schmerz ihrer Vergangenheit befreien. Bis sie an der Uni auf Nathan trifft. Ein BWL-Student, der ebenso viel Leid in seinem Blick trägt wie sie selbst und der ihr erst so fern und dann so nah erscheint. Als sie sich begegnen, weiß keiner vom Leben des anderen, sie sehen nur, wer sie heute sind, und werden unweigerlich voneinander angezogen. Aber auch die größte Liebe wird irgendwann vom Schatten der Vergangenheit eingeholt…

Auf Amazon gab es zu diesem Buch ebenfalls einen kleinen Textauszug.

Wir machten eine kleine Kurve zur Treppe, das Wasser schwappte über mein Bein und Oberkörper und ließ uns immer wieder aneinander prallen. Und genau in so einem Moment, als er sich drehte und uns das Wasser noch weiter zusammendrängte, spürte ich eine warme, flüchtige Berührung am Haar. Hat er mich gerade geküsst? Nein, unmöglich. Das muss ich mir eingebildet haben.

Gegen 14 Uhr stellt euch Saskia ein weitere Buch vor.

Teile diesen Beitrag via:

Ein Kommentar schreiben