#AutorundBuch Buchvorstellung

[#AutorundBuch] Buchvorstellung “Flammende Bindung – Virulent Band 1”

erstellt von A. G. Kunz

Hallo Sterne,

nun ist es soweit, die letzte Buchvorstellung für heute steht an. Somit ist unser heutiger #AutorundBuch Mittwoch wieder vorbei.

Lernt noch ein weiteres Buch der Autorin Lina Jacobs kennen. Vielleicht ist ja das ein oder andere für euch dabei gewesen oder steht auch schon im Regal.

erstellt von Lina Jacobs

Hier nun für euch das Cover sowie ein paar Eckdaten zum Buch.

Cover: bookshouse Verlag

 

Titel: Flammende Bindung Virulent Band 1
Autor: Lina Jacobs
Verlag: Bookshouse Verlag
Seiten: 362
erschienen am: 9. November 2015
ISBN: 978-9963531448
ASIN: B017STV7Q6
Preis: 2,99€ E-Book / 12,00€ Taschenbuch

Hier nun noch der Klappentext für euch.

Bei einer Epidemie sind zahllose Menschen einem mutierten Hepatitis-Virus zum Opfer gefallen. Einige tragen dieses Virus noch in sich, ohne eine Infektionsgefahr darzustellen, und haben dank des H4-Virus unterschiedliche Gaben. Die Kopfgeldjägerin Daryan Anderson ist eine von ihnen. Sie jagt Gesetzlose für die Hard Steel Union, eine Organisation, die nach der Säuberung die Befehlsgewalt an sich gerissen hat. Eines Tages bekommt sie den Auftrag, den Gesetzlosen Marc aufzuspüren. Zwölf Millionen Steels Kopfgeld ist der Mann wert und niemand weiß, warum. Daryan ahnt nicht, dass er von ihrer Art ist.
Obwohl sie es nicht will, fühlt sie eine starke Anziehungskraft. Als Marc sie über die HSU aufklärt und ihr zeigt, wozu die Gesetzlosen wirklich bestimmt sind, gerät sie in höchste Gefahr. Wer gegen die HSU kämpft, stellt sich gegen Mächte, die er nicht versteht …

erstellt von Lina Jacobs

Schaut auch nächsten Mittwoch wieder vorbei, wenn wir einen neuen #AutorundBuch Tag für euch haben.

Teile diesen Beitrag via:

Ein Kommentar schreiben