[#AutorundBuch] Buchvorstellung You Can’t Escape Love

Loading Likes...

erstellt von A. G. Kunz

Hallo Sterne,

der vorletzte Beitrag steht an. Ich hab noch ein weiteres Buch für euch zum vorstellen.
Vielleicht kennt ihr es ja bereits. Dann würde mich interessieren wie es euch gefallen hat.

Legen wir nun mit dem Cover sowie den Daten zum Buch los.

Foto: Philippa L. Andersson

Titel:  You Can’t Escape Love
Autor: Philippa L. Andersson
Verlag: Selfpublishing
Seiten: 422
ISBN: 978-1520880112
ASIN: B06XRWCGXQ
erschienen am: 20. März 2017
Preis: 2,99€ E-Book / 11,99€ Taschenbuch
Hier der Klappentext für euch:
Mr Right ist bereit für die große Liebe.
 
Bist du es auch?
 
.»Bitte, Sie machen es mir schwer, professionell zu bleiben, Mr Ward.«
 
»Das ist der Plan, Ms Carpenter. Wenn da nämlich nichts zwischen uns wäre, sollte es doch total einfach sein. Finden Sie nicht?«
 
Man kann im Leben nicht alles haben, denkt June Carpenter nach ihrer letzten gescheiterten Beziehung und konzentriert sich auf ihre Karriere. Ihr größter Traum ist es, sich als Locationscout selbstständig zu machen. Die Begegnung mit dem Unternehmer Damon Ward durchkreuzt jedoch ihre Pläne. Obwohl June ihm klarmacht, dass sie die falsche Frau für ihn ist, lässt er nicht locker und unterbreitet ihr ein Angebot, das sie nicht ablehnen kann …
 
Kann man vielleicht doch alles haben?
Na was sagt ihr? Wäre es ein Buch für euch? Eine Leseprobe findet ihr auf jeden Fall hier.
Um 18 Uhr stellt euch Saskia das letzte Buch für heute vor und ihr findet dort auch noch einmal die Sammlung aller heutigen Beiträge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*