[Blogtour] Tag 1 zu Die Nacht gehört mir von Lilyan C. Wood

erstellt von Lilyan C. Wood

Hallo Sterne,

willkommen zu Tag 1 unserer Blogtour rund um das Buch “Die Nacht gehört mir” von Lilyan C. Wood.

Habt ihr es denn vielleicht schon gelesen oder was von gehört?

Wenn ihr jetzt mit nein geantwortet habt, dann möchte ich euch das Buch heute kurz vorstellen.

Fangen wir doch erst mal mit dem Cover an. Wie gefällt es euch denn?

Cover: Dark Diamonds


Nun für euch einige Fakten zum Buch:
Wie ihr erkennen könnt ist das Buch bzw. E-Book bei Dark Diamonds erschienen.

Titel: Die Nacht gehört mir
Autor: Lilyan C. Wood
Verlag: Dark Diamonds
ASIN: B079BR3386
Seiten: 444
erschienen am: 22. Februar 2018
Preis: 3,99€

Der Klappentext lautet wie folgt:

**Draculas Vermächtnis…**
Seit ihre Eltern bei einem Vampirangriff ums Leben kamen, sehnt sich Abony Van Helsing, die letzte Nachfahrin des berühmtesten Vampirjägers auf Erden, nach Rache. Sobald die Sonne untergeht, streift sie durch die Straßen Warwicks, um finstere Wesen zur Strecke zu bringen und den Mörder ihrer Eltern zu finden. Bis sie eines Nachts durch einen unvorhergesehenen Fehler direkt in einen maskierten Vampir hineinläuft und nur knapp mit dem Leben davonkommt. Zurück bleibt nicht nur das Gefühl seiner starken Arme, sondern auch eine allererste Spur. Diese führt Abony zum berüchtigten Warwick Castle – einem Schloss, in dem einst eine mächtige Adelsfamilie gelebt hat. Oder es immer noch tut…

Na was sagt ihr? Wäre das Buch etwas für euch?
Ich hab hier auch noch ein paar Leserstimmen für euch:
Nicole Bauer sagt: (vielen Dank für dein Screenshot Nicole)

Screenshot von Nicole Bauer

Jenny Berger von Our Favorite-Books:

Ich finde das Cover passt perfekt zur Geschichte, es ist zwar schlicht aber wirkungsvoll. Der Schreibstil ist flüssig und wird von Seite zu Seite spannender. Man ist sofort in der Story drin und es fängt auch wirklich gruselig an.

Ich bin mit dem Buch zwar noch nicht durch, kann euch aber ebenfalls sagen das es sich sehr gut lesen lässt und die Story fesselt. Der Schreibstil gefällt mir und ich bin bereits gespannt wie es mit dem Buch weiter gehen wird.
Bei dieser Blogtour könnt ihr auch etwas gewinnen:
Platz 1
1x eBook zu “Die Nacht gehört mir”
Platz 2
ein Goodie-Bag
Kommentiert einfach den Beitrag und schon sichert ihr euch ein Los. Schaut auch in den nächsten Tagen bei den anderen vorbei und erfahrt weiteres rund um das Buch.

Loading Likes...

2 Replies to “[Blogtour] Tag 1 zu Die Nacht gehört mir von Lilyan C. Wood”

  1. Hallo und guten Tag,

    das Cover ist gut auf den Klapptext abgestimmt und in der Kombi weckt es mein Interesse an.

    Bin gespannt was mich noch in der Blogtour erwarten wird.

    LG..Karin…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*