#AutorundBuch Buchvorstellung

[#AutorundBuch] Buchvorstellung Im Schatten des Sommers

erstellt von A. G. Kunz

Hallo Sterne,

nun ist es soweit, die letzte Buchvorstellung für heute. Auf Facebook gibt es dann noch einmal alle Links für euch vom heutigen Tag.

Kommen wir jetzt zum Buch:

Cover: Grafit Verlag

Titel: Im Schatten des Sommers
Autor: Silke Ziegler
Seiten: 507
Verlag: Grafit Verlag GmbH
ISBN: 978-3894254810
ASIN: B01FHOQFRU
erschienen am: 26. Juli 2016
Preis: 4,99€ E-Book / 12,00€ TB

Last but not least, der Klappentext:

Ein packender Fall und eine bewegende Liebesgeschichte vor der atemberaubenden Kulisse Südfrankreichs:
Sophia Mildner erhält einen Anruf der französischen Polizei. Völlig unerwartet hat sich eine neue Spur ergeben, die das ungeklärte Verschwinden ihrer Eltern und ihres kleinen Bruders vor über zwei Jahrzehnten endlich aufklären könnte. Bei einem Autounfall ist ein bislang nicht identifizierter Mann schwer verletzt worden. Der Unbekannte hat tiefe Schnittwunden am Oberkörper. Er trägt ein altes Foto bei sich: Die Frau darauf ist niemand anderes als Sophias Mutter. Was ist dem Fremden widerfahren? Und in welcher Verbindung steht er zu der verschwundenen Familie?
Sophia bricht ins idyllische Argelès-sur-Mer an der südfranzösischen Küste auf – und gerät sofort in Streit mit dem ermittelnden Polizisten Nicolas Rousseau. Dabei verbindet die beiden mehr, als sie am Anfang ahnen …

Teile diesen Beitrag via:

Ein Kommentar schreiben