Blogtour

[Blogtour] Buchvorstellung: Bernsteinfunkeln dieses Mal für immer von Torine Mattutat

Loading Likes...

erstellt von Torine Mattutat

Hallo Sterne,

willkommen zur Blogtour von Bernsteinfunkeln Dieses Mal für immer? von Torine Mattutat.
Es freut mich euch zum ersten Tag dieser Toer begrüßen zu dürfen.

Ich möchte euch das Buch ein wenig vorstellen.

Cover: Torine Mattutat
Titel: Bernsteinfunkeln – Dieses Mal für immer?
Autor: Torine Mattutat
Verlag: epubli
Seiten: 278
erschienen am: 13. November mit der 3.
ISBN:
ASIN: B077FSL87H
Preis: 2,99€
Hier nun für euch noch der Klappentext:

Die Suche nach seinem Sohn gestaltet sich schwierig für Toni, und dann funkt ihm das Schicksal mit einem Unfall dazwischen. Er verbringt mehrere Wochen im Krankenhaus und kommt dabei seiner Ärztin näher. Doch Florentine hat ein folgenschweres Geheimnis. Finden die beiden trotz allem zusammen?

Viel mehr kann man vom Inhalt auch gar nicht verraten, denn der Klappentext gibt genau so viel preis, ohne wirklich zu spoilern.
Der Einstieg ins Buch ist vielleicht nicht ganz einfach, da der Schreibstil vielleicht nicht jedem zusagt. Aber das Buch lohnt sich auf jedem Fall zu lesen. Und ganz ehrlich, der Schreibstil passt zum Buch. Mir hatte es auf jeden Fall gefallen und ich hab es gerne gelesen.
Vielleicht habt ihr schon gemerkt das hier Buchstaben “Fett” dargestellt sind. Sammelt diese Buchstaben auch auf den anderen Blogs und bildet zum Schluss ein Wort daraus. Dieses Lösungswort könnt ihr dann am 1. Dezember bei Buchmagie kommentieren um zu gewinnen (Lesezeichen, Brieföffner, Kuli und eine kleine Überraschung).
Alle Beiträge findet ihr auf jeden Fall in der entsprechenden Facebook-Veranstaltung.
Hier noch ein kleiner Überblick für euch zu den einzelnen Themen und Tagen:

1. Buchvorstellung 27.11. Abendsternchens bunte Welt
2. Autorenporträt 28.11 BuchClubBlog
3. Cover und Titel 29.11. Monas-Buchgeflüster
4. Textschnipsel 30.11.  Die Bücher und ihre Geheimnisse
5. Gewinnspiel 1.12. Team Buchmagie
Ich wünsche euch viel Glück und Spaß bei dieser Blogtour.

Ein Kommentar hinterlassen