[Schlagerwoche] Schauplätze Mallorca

erstellt von der Agentur mainwunder

Hallo Sterne,

willkommen zu einem weiteren Beitrag der Schlagerwoche rund um das Buch “Gruppentherapie” von Friedrich Kalpenstein.

Ihr durftet ja bereits einige Beiträge in den letzten Tagen lesen.

Heute zeig ich euch ein paar Fotos von den Schauplätzen auf Mallorca.

INDALOMANIA [CC BY-SA 3.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0)], via Wikimedia Commons

Ich denke mal ihr habt vom Mega Park schon mal was gehört? Dieser Party Ort wird im Buch immer mal erwähnt, denn hier treten sie auf, die ganz großen im Geschäft. Wer kennt nicht Jürgen aus dem Container oder aber auch den König von Mallorca Jürgen Drews?

Dann haben wir noch den Ballermann. Von dem hat doch jeder schon gehört. Liegt dieser doch auch direkt am Mega Park. Hier auch mal ein Foto für euch.

By Oliver Lipp [CC BY-SA 3.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0)], from Wikimedia Commons

 Wie ihr seht und vielleicht auch kennt, ist dieser immer sehr git besucht. Im Vordergrund auch etwas erkennbar, die Eimer gefüllt mit Sangria. 🙂

Ein weitere Schauplatz ist das bekannte L´Arenal. Ich hab hier ein Luftbild für euch gefunden, welches das Gebiet doch ganz gut zeigt.

By Olaf Tausch [GFDL (http://www.gnu.org/copyleft/fdl.html) or CC BY 3.0 (https://creativecommons.org/licenses/by/3.0)], from Wikimedia Commons

Und irgendwo dort tritt der Protagonist Ben Valdern immer unerkannt auf und gibt dort seine Schlager zum besten.

Noch hat es Ben nicht in den großen Mega Park geschafft, doch er tritt immer regelmäßig im Universum auf. Eine angesagte Bar im Buch auf Mallorca. Dort konnte er sich als Benny bereits eine Fangemeinde aufbauen. Regelmäßig kann er bei seinen Auftritten sein Publikum begeistern. Der Inhaber Kalle möchte am liebsten das Ben noch öfters im Universum auftritt. Doch da Ben ja in München noch einen Job hat, kann er sich dazu nicht so richtig überwinden.

Ich hoffe das ihr einen kleinen Einblick erhalten konntet.

Das Buch kann ich euch auf jeden Fall empfehlen, es gibt einiges zu schmunzeln.

Loading Likes...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*