Blogtour

[Blogtour] Der Regisseur von Olivia Kleinknecht

Loading Likes...

Hallo Sterne,

willkommen zum letzten Tag der Blogtour zu Olivia Kleinknecht ihrem Buch „Der Regisseur“.

Bei mir gibt heute ein wenig über den Protagonisten Vittorio Angelotti zu lesen.

Ja was soll ich sagen, mir war dieser Mann vom ersten Moment an seines Auftretens im Buch unsympathisch und auch abstoßend.

Allerdings waren die Frauen im Buch alle von ihm fasziniert und sie himmelten ihn gefühlt an.

Eine Protagonistin verglich seinen Körper mit einer Nacktdarstellung Michelangelos und fand seinen Körper ebenmäßig. Seine Augen waren dunkelbraun und gingen fast ins Schwarze über.

Klingt ja eigentlich nicht schlecht oder? Aber glaubt mir der Mann scheint ein Psychopath oder so etwas in der Richtung zu sein.

Er schafft es jeden zu manipulieren. Daran glaubt man zwar im ersten Moment nicht, aber es ist so. Man liest es auch im Buch. Ich erwähnte ja bereits das ihn alle anhimmelten. Das nutzt Vittorio auch schamlos aus. Dadurch das er eine Faszination auf die anderen ausübt sind sie so abgelenkt, dass sie es nicht mitbekommen, dass sie durch ihn manipuliert werden.

Wer ist Vittorio Angelotti eigentlich? Vielleicht habt ihr euch das bereits gefragt. Vittorio ist der Regisseur. Also der Hauptprotagonist. Mit seinen Filmen erfüllt er sich seine Träume. Er führt dabei nicht nur Regie, sondern nimmt auch gerne immer eine Rolle in seinen Filmen ein, sprich er spielt immer einen Part selbst. Auf den ersten Seiten bekommt man auch direkt einen Einblick, was das so für Rollen sein können.

Was kann man ansonsten noch über diesen Mann sagen? Recht schnell bekommt man als Leser auch mit, dass er sein sexuelles Verlangen immer dann befriedigt, wenn er es möchte. Dabei sind das Geschlecht und auch das Alter egal. Aber er verbringt nie eine Nacht mit jemanden zusammen, denn er schlief immer allein.

Soviel zu Vittorio Angelotti. Richtig kennen lernen und ein Bild von ihm könnt ihr euch machen, wenn ihr das Buch lest. Nutzt also noch die Chance und springt in die Lostöpfe der ganzen Teilnehmer um euch den Gewinn rund um das Buch zu sichern. Die einzelnen Links zu den Seiten und Blogs findet ihr im Gewinnspielbeitrag (auf Facebook).

Schaut bei den anderen vorbei, denn auch hier gab es viel zu dem Buch zu entdecken.

Ich wünsche euch noch einen schönen Mittwoch.

[Blogtour] Der Regisseur von Olivia Kleinknecht

© Grafik von mainwunder

2 Comments

  1. karin

    13/11/2019 at 16:18

    Hallo liebe Diana,
    Danke für Deinen heutigen Beitrag zur Blogtour…..ja dieser Vittorio Angelotti scheint wirklich ein Mann zu sein. Der mit alle Wassern gewaschen ist wie man so schön sagt und immer nur auf seinen Vorteil bedacht.
    Kein Mann den ich persönlich gerne in meiner Nähe hätte..
    LG..Karin

  2. Lena

    13/11/2019 at 18:13

    Hallo Diana,

    Vittorio klingt wahrlich nach einem Psychopath- erschreckend unsympathisch, was aber einen spannenden Thriller verspricht.
    Liebe Grüße
    Lena

Hinterlasse ein Kommentar