Blogtour

[Blogtour] Forever After All von Catharina Maura

Loading Likes...

Hallo Bücher Sterne,

heute macht die Blogtour zu Forever After All bei mir halt.

In den letzten Tagen habt ihr schon einiges zum Buch erfahren. Ich möchte euch heute die Autorin in ein wenig vorstellen.

Vielleicht kennt ihr die Autorin bereits, dann erzähle ich euch hier nichts neues. Solltet ihr sie noch nicht kennen, so wie ich, dann erfahrt ihr hoffentlich ein klein wenig über sie.

Catharina gibt auf ihrer Website an, das sie seit ihrem 10. Lebensjahr schreibt und sie seitdem Autorin werden wollte. Das das Leben nicht immer so mitspielt, wissen wahrscheinlich viele von uns.

Dennoch hat es Catharina geschafft bereits mehrere Bücher zu veröffentlichen und mit Forever After All ist ein neues Buchbaby erschienen. Ihr Mann war es, der zu ihr sagte sie solle ein Buch veröffentlichen. Das sie diese Chance nutzen soll. Das hat die Autorin letztendlich auch gemacht

Derzeit lebt Catharina mit ihren Mann in Hongkong. Zuvor lebte sie in den Niederlanden, Großbritannien und Hongkong. Wie ihr seht ist sie schon ein wenig in der Welt rum gekommen.

Catharina Maura liebt es Rückmeldungen zu ihren Büchern zu bekommen.

Wenn ihr selbst einmal auf ihrer Homepage stöbern möchtet, so habe ich hier den Link für euch:

Der vollständige Blogtourplan:

08.10. Flashmob Erscheinungstermin
09.10 Jules Bücherwelt
10.10. BuchClubBlog
11.10. Carmens Bücherfreunde
12.10. Reading Friends Live your books
13.10. Rajets fantastische Leseseite
14.10. Buchstabensalat by Yvonne
15.10. Ayanka Liest
16.10. Es gehört viel mehr gelesen
17.10. Sannys Buchwelten
18.10. Dianas Buchstabenparadies
19.10. Nikas Lesewahnsinn
20.10. Naddisblog
21.10. Abendsternchens bunte Welt
22.10. Bücher eBooks und mehr

Ein Kommentar hinterlassen