Blogtour

[Blogtour] Von ihren Bodyguards geteilt

Hallo Bücher Sterne,

die Blogtour zu “Von ihren Bodyguards geteilt” bei mir Halt.

Bevor ich euch ein wenig über die Autorin erzähle, gibt es dann erst einmal den Klappentext von mir. So wisst ihr um was es in dem Buch geht.

Sie wurden dafür bezahlt, sie zu beschützen.
Sie hätten nie erwartet, dass sie sich in sie verlieben würden.

Ich bin eine Kongressabgeordnete mit großen Ambitionen.
Ich habe keine Zeit für die Liebe.
Aber wen schicken sie, um mein Haus in der Nacht zu bewachen?
Den schärfsten jungen Polizisten der Stadt.

Anthony ist ein eingebildeter junger Kapitol-Polizist, der lächelt, als kenne er alle meine Geheimnisse.
Und nach der Nacht, die wir zusammen verbracht haben?
Kenne ich auch all seine.

Aber er ist nicht der Einzige, der mich beschützen soll.
Ethan, der stahlharte Kerl, der eher wie ein Mixed Martial Arts-Kämpfer als ein persönlicher Bodyguard aussieht, taucht am nächsten Tag auf.
Und wir beide haben bereits eine verbotene Geschichte.
Dann wird Agent Luca Santos, der erfahrene Secret-Service-Agent, auf mich angesetzt.
Und obwohl er versucht, es zu verbergen, kann ich den hungrigen Blick sehen, den er mir zuwirft …

Kann ich mich auf meine Wahlkampagne konzentrieren, wenn diese köstlichen Kerle mich den ganzen Tag bewachen?
Und was noch wichtiger ist: Können sie mich vor demjenigen beschützen, der mich umbringen will?

Von ihren Bodyguards geteilt ist ein spannender, sexy, unabhängiger Reverse-Harem-Roman voller Humor, Action und Spannung. Happy End garantiert!

amazon.de

So wirklich viel hab ich zur Autorin leider nicht finden können.
Cassie Cole lebt in Norfolk – Virginia. Sie schreibt im Reverse Harem Romance Bereich. Dieses Genre war mir bis dato noch gar nicht bekannt. Doch was sagt uns das? Hier findet ihr in den Büchern nicht nur eine Geschichte über eine Frau und einen Mann, welchen sie kennengelernt hat. Nein, hier gibt es direkt 3 oder auch mehr Männer an der Seite der Frau. Erotik darf in ihren Büchern auch nicht fehlen. Da Cassie Cole im Herzen eine Polygamistin/Polyamoristin ist, darf die Liebe mit drei, vier oder fünf Personen gerne vorkommen.

Cassie hat schon einige Bücher veröffentlicht. Hier findet ihr die Formate E-Book und Taschenbuch. Aber auch Hörbücher sind von ihren Büchern vorhanden.

Viel mehr Informationen zur Autorin hab ich nicht finden können. Ich hätte euch gerne noch ein wenig mehr erzählt.

Schaut auf jeden Fall auch bei den anderen Teilnehmern auf Facebook vorbei um mehr rund um das neu erschienene Buch zu erfahren.

Übersicht über die Blogtour:
24.01. Flashmob Erscheinungstermin
25.01. Jules Bücherwelt
26.01. Reading Friends-Live your Books
27.01. BuchClubBlog
28.01. Es gehört viel mehr gelesen
29.01. Anyanka Liest
30.01. Nikas Lesewahnsinn
31.01. Carmens Bücherfreunde
01.02. Abendsternchens bunte Welt
02.02. Naddisblog
03.02. Dianas Buchstabenparadies
04.02. Lexi Leseherz
05.02. Erotik Geschichten Buchempfehlungen für Frauen
06.02. Rajets Fantastische Leseseite

Teile diesen Beitrag via:

Ein Kommentar hinterlassen